Wertheim

54-jährige Vermisste wieder zu Hause (Update)

Die Frau war seit Samstag vermisst worden. Am Mittwoch dann erhielt das Polizeirevier Wertheim einen Anruf der Angehörigen, dass die Vermisste wieder nach Hause zurückgekehrt sei.

01.06.2020 UPDATE: 03.06.2020 17:00 Uhr 35 Sekunden

Wertheim. (pol/rl) Die 54-jährige Vermisste ist wiedergefunden worden. Ihr gehe es den Umständen entsprechend gut, meldete die Polizei am Mittwochnachmittag.

Die Frau hatte am vergangenen Samstag gegen 11 Uhr ihre Wohnung verlassen. Als sie gegen Abend nicht wieder nach Hause gekommen war, verständigten die Angehörigen die Polizei, da sie befürchteten, ihr könnte etwas zugestoßen sein.

Da die weiteren Ermittlungen der Polizei diese Sorge als begründet erscheinen ließen, wurde zunächst eine Rettungshundestaffel mit Flächen- und Personenspürhunden angefordert. Auch ein Polizeihubschrauber überflog das Suchgebiet. Da die Polizei zwischenzeitlich davon ausging, dass sich die 54-Jährige in einer hilflosen Lage befinden könnte, fahndet die Polizei auch öffentlich nach ihr.

Am Mittwoch dann erhielt das Polizeirevier Wertheim einen Anruf der Angehörigen, dass die Vermisste wieder nach Hause zurückgekehrt sei. Eine Streife überzeugte sich daraufhin vor Ort, dass es der Frau den Umständen entsprechend gut geht.

Update: Mittwoch, 3. Juni 2020, 16.53 Uhr