Plus St. Leon-Rot

Wohnungsbrand fordert 50.000 Euro Sachschaden

14-Jähriger zieht sich Rauchgasvergiftung zu. Die Wohnung in dem Mehrfamilienhaus in St. Leon ist nach dem Brand nicht bewohnbar.

15.01.2022 UPDATE: 15.01.2022 14:48 Uhr 1 Minute, 36 Sekunden
Mit mehreren Fahrzeugen und Einsatzkräften waren die Helferinnen und Helfer am Samstag in St. Leon im Einsatz. Foto: Feuerwehr Walldorf

St. Leon-Rot. (obit) Großeinsatz in St. Leon-Rot am Samstag: Bei einem Brand im Anbau eines Mehrfamilienhauses in der Franz-Antoni-Straße in St. Leon ist ein 14-Jähriger verletzt worden. Der Sohn der Eigentümerin zog sich nach Angaben der Polizei eine Rauchgasvergiftung zu und wurde am Samstag in ein Krankenhaus eingeliefert. Er war gemeinsam mit einem Freund in dem Haus, so die Polizei.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+