Plus Sinsheim

Vandalen wüten auf dem Schulhof der Realschule

Am Wochenende wurden Flaschen zerschlagen und ein Feuer gelegt. Haben Jugendliche etwas damit zu tun?

30.11.2021 UPDATE: 30.11.2021 13:25 Uhr 26 Sekunden

Das Schild zeigt den Weg zur Kraichgau-Realschule in Sinsheim. Archiv-Foto: Tim Kegel

Sinsheim. (pol/mare) Über das zurückliegende Wochenende hinweg wüteten Unbekannte auf dem Schulhof der Realschule. Das berichtet die Polizei.

Mindestens 15 Glaslaschen sollen auf dem Areal zerschlagen worden sein. Der Schulhof war dementsprechend mit Glasscherben übersät. Darüber hinaus wurden zwei Gullydeckel aus dem Boden gehoben, von denen einer noch unauffindbar ist. Zudem wurden der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+