Plus Oberhausen-Rheinhausen

Schwerer Unfall auf der Landesstraße nach Waghäusel - Vollsperrung (Update)

Zwei Lastwagen sind frontal zusammengestoßen. Die Sperrung könnte noch bis in die frühen Abendstunden andauern.

20.07.2021 UPDATE: 20.07.2021 16:13 Uhr 25 Sekunden
Foto: PR-Video

Oberhausen-Rheinhausen. (pol/ppf) Die Landesstraße L560 zwischen Waghäusel und Neulußheim ist am Dienstagnachmittag in beide Richtungen gesperrt. Zwei Lastwagen sind dort gegen 15 Uhr frontal zusammengestoßen. Ein Rettungshubschrauber war zwar im Einsatz, wurde dann aber doch nicht gebraucht. Die Polizei gab auf RNZ-Nachfrage an, dass die beiden Fahrer lediglich leicht verletzt sein sollen.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+