Plus Mannheim

Personengruppe attackiert zwei Männer auf Nachhauseweg mit Gürteln

Nach einem Diskothekenbesuch kam es zum Streit. Die Täter konnten fliehen. Die Polizei sucht Zeugen.

11.09.2021 UPDATE: 11.09.2021 12:45 Uhr 45 Sekunden
Faust
Symbolfoto: Karl-Josef Hildenbrand/Illustration

Mannheim. (pol/lyd) Nach einem Diskobesuch in der Mannheimer Innenstadt wurden zwei junge Männer von einer Personengruppe angegriffen.

Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich der Vorfall zwischen 4.30 und 5 Uhr im Bereich des Kaiserrings, beziehungsweise der Bismarckstraße. Dort kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen, die womöglich ihren Ausgang schon in oder

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+