Plus Helmstadt-Bargen

Nach medizinischen Problemen in die Leitplanke geprallt

Die 53-jährige Autofahrerin hatte am Dienstag auf der B292 die Kontrolle über ihren Wagen verloren. Ein zufällig vorbeifahrender Arzt leistete Erste Hilfe.

23.12.2020 UPDATE: 23.12.2020 10:47 Uhr 27 Sekunden
Foto: Buchner

Helmstadt-Bargen. (pol/kaf) Wegen medizinischer Probleme hat eine 53-Jährige am Dienstag die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren. Wie die Polizei mitteilt, touchierte sie gegen 18.30 Uhr auf der B292 von Helmstadt kommend die Leitplanke am rechten Fahrbandrand und kam dann nach links von der Fahrbahn ab. Dort kollidierte sie mit einem Baum und kam zum Stillstand. Ein zufällig vorbeifahrender

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+