Bad Rappenau

Auto überschlägt sich zwischen Bonfeld und Kirchhausen

Die Fahrerin musste nach dem Unfall am Freitagvormittag von den Rettungskräften befreit werden.

19.03.2021 UPDATE: 19.03.2021 10:47 Uhr 24 Sekunden
Foto: Buchner

Bad Rappenau-Bonfeld. (jubu/ppf) Am Freitag um 9.50 Uhr kam es auf der Kreisstraße K2157 bei Bad Rappenau-Bonfeld zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde.

Die Fahrerin eines Opels war in Richtung B39/Kirchhausen unterwegs, als sie kurz vor der Autobahnbrücke, in Höhe Eichhäuser Hof, von der Fahrbahn abkam und sich überschlug. Der Wagen kam auf der Seite zum Liegen.

"Die eingeschlossene Fahrerin wurde in Abstimmung mit dem Rettungsdienst schonend über den Kofferraum gerettet", so Feuerwehr-Einsatzleiter Ilja Woitaschek vor Ort gegenüber der RNZ.

Ort des Geschehens

Im Zuge der Unfallermittlungen suchen die Beamten nun Zeugen, insbesondere die Fahrerin eines roten Kleinwagens wird gebeten sich beim Polizeirevier Eppingen unter 07262/60950 zu melden.