Plus Überfall in Neckargemünd

Bahnhof-Attacke nicht von Kamera erfasst

Nach dem Vorfall am Mittwochabend riefen Zeugen die Polizei und kümmern sich um den Verletzten. Nun plädiert ein CDU-Politiker für eine Videoüberwachung vor Ort.

04.11.2021 UPDATE: 05.11.2021 20:00 Uhr 1 Minute, 57 Sekunden
Symbolfoto: Pixabay

Neckargemünd. (luw) Nach dem brutalen Angriff einer Gruppe noch unbekannter junger Männer auf einen 31-Jährigen am Bahnhof hat die Bundespolizei auf RNZ-Nachfrage nun erklärt, dass es dort keine Überwachungskameras gibt. Derweil hat der Neckargemünder Bundestagsabgeordnete Moritz Oppelt (CDU) die Bedeutung von "Sicherheit und Sicherheitsgefühl im öffentlichen Raum" hervorgehoben. Dies geht aus

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+