Plus

Reilingen: Radfahrer bei Sturz lebensgefährlich verletzt

Ein 75-jähriger Radfahrer war auf der Brücke über die L 723 den Hang hinunter gestürzt, musste reanimiert werden und kam mit lebensgefährlichen Verletzungen in eine Klinik.

21.08.2015 UPDATE: 21.08.2015 11:04 Uhr 23 Sekunden

Reilingen. (pol/nb) Lebensgefährliche Verletzungen hat sich ein 75-jähriger Radfahrer bei einem Unfall am Donnerstag um 16.45 Uhr im Heidelberger Weg zugezogen. Der Radler war laut Polizei bei einer Radtour mit Freunden auf der Brücke über die L 723 zu weit nach links geraten, hatte die Leitplanken gestreift und war den Abhang hinunter gestürzt, wo er an einem Baum liegen blieb. Nach der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+