Plus Dilsberg

Die Jugendherberge bleibt weiter geschlossen

Nach der Corona-Zwangspause ist noch keine Wiedereröffnung auf dem Dilsberg in Sicht - Zu wenige Zimmer mit eigenem Bad

27.05.2020 UPDATE: 28.05.2020 06:00 Uhr 1 Minute, 52 Sekunden
Innen ist die Sanierung der Jugendherberge am Eingang der Dilsberger Bergfeste abgeschlossen, doch am Dach und an der Fassade wird noch immer gearbeitet. Foto: Alex

Neckargemünd-Dilsberg. (cm) Hotels und weitere Beherbergungsbetriebe dürfen ab dem morgigen Freitag, 29. Mai, in Baden-Württemberg nach der Corona-Zwangspause wieder öffnen. Die Türen der erst im vergangenen Winter wiedereröffneten Jugendherberge auf dem Dilsberg bleiben allerdings verschlossen. Dies erfuhr die RNZ auf Anfrage vom Landesverband Baden-Württemberg des Deutschen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.