Plus

Polizei erklärt Großeinsatz in Leimens Flüchtlingsunterkunft

"Ging auch um die Sicherheit der Beamten" - Als am vergangenen Wochenende in der Flüchtlingsunterkunft in der Travemünder Straße ein Streit eskalierte, schlug das medial hohe Wellen

28.01.2016 UPDATE: 28.01.2016 06:00 Uhr 48 Sekunden

Mehrere Bewohner der Leimener Unterkunft gerieten am Samstagabend aneinander. Foto: PR Video

Leimen. (nb) Die Große Kreisstadt war bundesweit in den Schlagzeilen. Als am vergangenen Wochenende in der Flüchtlingsunterkunft in der Travemünder Straße ein Streit eskalierte, schlug das medial hohe Wellen. "Fünf Verletzte bei Massenschlägerei", teilte die Polizei mit.

Bis zu 200 Personen seien aufgrund von unterschiedlichen religiösen Ansichten über den Konsum von Alkohol

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+