Plus 34 Millionen Euro Schulden

Ausgedünnter Eppelheimer Gemeinderat segnete klammen Haushalt ab

Defizit beträgt 2255 Euro pro Einwohner - Investitionen in Höhe von fast sieben Millionen Euro geplant

27.04.2020 UPDATE: 28.04.2020 06:00 Uhr 2 Minuten, 36 Sekunden
Der Gemeinderat tagte in der Rudolf-Wild-Halle, um nötige Sicherheitsabstände einzuhalten; zudem trugen alle Ratsmitglieder Masken. Zwar waren nicht alle Stadträte erschienen, doch das Gremium war beschlussfähig. Foto: Alex

Von Thomas Seiler

Eppelheim. Alle Register zog Bürgermeisterin Patricia Rebmann, um die "Zweitsitzung", wie sie in ihrer Einführung zur Zusammenkunft des Gemeinderats in der Rudolf-Wild-Halle sagte, zur gewünschten Abstimmung zu bringen. Bekanntlich hatte die Rathauschefin aufgrund der Corona-Pandemie im März vor leeren Bänken im Rathaussaal gesessen. Und damals schon

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.