Plus Stadtwerke-Parkhaus Mosbach

Auftragsbücher sind voll, deshalb bleibt der Bauplatz leer

Die IHK hat den zeitnahen Bau an der Kistnerstraße empfohlen – Passende Angebote gibt es aber (noch) nicht

15.03.2018 UPDATE: 16.03.2018 06:00 Uhr 1 Minute, 46 Sekunden

Die Vorbereitungen (Abbruch des Altgebäudes) laufen, mit der Ausführung könnte es aber noch ein wenig dauern: Für das an der Ecke Kistnerstraße/B 27 geplante Parkhaus soll eine zweite Ausschreibung einen passenden Generalunternehmer bringen. Foto: Heiko Schattauer

Von Heiko Schattauer

Mosbach. Mit ganz konkreten Empfehlungen für die Stadt Mosbach - und vor allem für deren Erreichbarkeit - ging dieser Tage die Industrie- und Handelskammer (IHK) Rhein-Neckar an die Öffentlichkeit. Dabei ging es um Wohlfühlatmosphäre ebenso wie um Ampelschaltungen oder innovative Mobilitätskonzepte. Einige der Handlungsempfehlungen dürften eher als Denkanstoß

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.