Plus Prozess in Mosbach

Raser hält sich nach Rennen mit Todesfolge für unschuldig (Update)

Bei dem Unfall im Mai 2020 war ein 23-jähriger Motorradfahrer gestorben. Ein 22-Jähriger wurde nun zu sieben Monaten auf Bewährung verurteilt.

03.03.2021 UPDATE: 02.08.2021 18:54 Uhr 4 Minuten, 12 Sekunden
Foto: Ludwig

Von Caspar Oesterreich

Mosbach. "Auch anderthalb Jahre nach dieser Tragödie kann ich mit reinem Gewissen sagen: Ich bin unschuldig!" Mit eindringlichen Worten wies Daniel W. zu Beginn des gestrigen Berufungsverfahrens am Mosbacher Landgericht erneut jede Verantwortung am Tod eines 23-jährigen Motorradfahrers von sich. Er sei am Abend des 28. Mai 2020 mit seinem Golf "ganz normal,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+