Plus Mosbach

"Keiner weiß, was Jugendliche wollen - es fragt auch niemand"

Die RNZ war mit Jugendgemeinderätin Jamila Laade auf Schaufenstertour. Warum es sie und ihre Freunde eher in größere Städte zieht.

26.08.2020 UPDATE: 27.08.2020 06:00 Uhr 2 Minuten, 20 Sekunden
Die Geschäfte in Mosbachs Innenstadt sprechen laut Jamila Laade eher Erwachsene an. Die Jugend ziehe es eher in größere Städte mit anderen Angeboten. Foto: Noemi Girgla

Mosbach. (gin) Aller guten Dinge sind ja nun mal drei, und so begab sich die RNZ auch mit Jugendgemeinderätin Jamila Laade noch einmal auf Schaufenstertour durch die Mosbacher Innenstadt.

Das Mosbacher Stadterlebnis scheint an den meisten Jugendlichen der Großen Kreisstadt fast gänzlich vorbeigegangen zu sein, berichtet die 16-jährige Jamila Laade. Aber die Innenstadt sei auch nicht

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.