Plus Mosbach

Fütterer verlässt das Seniorenzentrum

Der langjährige Leiter des Mosbacher Seniorenzentrums Pfalzgrafenstift, Udo Fütterer, wurde in den Ruhestand verabschiedet.

06.07.2021 UPDATE: 07.07.2021 06:00 Uhr 2 Minuten, 3 Sekunden
Der Pfalzgrafenstift-Heimleiter wurde in den Ruhestand verabschiedet: Melanie Berger, Ursula Beckert, Tanja Herkel, Udo Fütterer, Alexander Straus, Simone Bansbach-Edelmann, Martin Adel und Jörg Huber (v. l.). Foto: Michael Walter

Mosbach. (jdm) "Es ist so schade!" Dieser Satz einer Bewohnerin des Pfalzgrafenstifts – an Heimleiter Udo Fütterer gerichtet – brachte auf den Punkt, was in den Köpfen der Gäste, die sich dieser Tage am Pfalzgrafenstift trafen, vor sich ging. Denn für Fütterer war dies der letzte Arbeitstag in "seinem" Seniorenzentrum, bevor er den Ruhestand antreten wird. Aus diesem Grund waren mit Martin

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.