Plus Limbach

Gemeinderat wählte (im dritten Anlauf) Valentin Kern zum Ortsvorsteher

Kurzzeitpflegeheim in Heidersbach nimmt planerische Gestalt an

14.01.2020 UPDATE: 15.01.2020 06:00 Uhr 2 Minuten, 30 Sekunden
Dass die grüne Wiese am Ortseingang von Heidersbach bebaut wird, ist klar – nur noch nicht, wie viel und wie hoch. Aber dass diese (und weitere) Bäume für ein Kurzzeitpflegeheim weichen müssen, steht ebenso fest wie Ausgleichsmaßnahmen dafür. Foto: Ursula Brinkmann

Von Ursula Brinkmann

Platz gemacht I: Die Personalie Valentin Knapp hat die Limbacher Lokalpolitik in den Monaten nach der Kommunalwahl mehrfach beschäftigt. Zweimal war der Bewerber für den Ortsvorsteherposten im Zentralort im Gemeinderat gescheitert. Da es im Ortschaftsrat zu einem Patt zwischen den beiden Valentins (Knapp und Kern) gekommen war, hatte das Losglück den Kreisrat Knapp

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.