Plus Impfstart

Im Kreisimpfzentrum in Mosbach ist einiges besonders

Am Freitag nahm das Kreisimpfzentrum in Mosbach seinen Betrieb auf. Elsa Knopf war eine der ersten, die hier geimpft wurde.

22.01.2021 UPDATE: 23.01.2021 06:00 Uhr 3 Minuten, 4 Sekunden
Großes Interesse gibt es nicht nur an der Impfung gegen das Coronavirus, sondern auch den Menschen, die seit gestern geimpft werden. Die 97-jährige Elsa Knopf ist eine von ihnen. Foto: Stephanie Kern

Von Stephanie Kern

Neckar-Odenwald-Kreis. "Ist doch nichts Besonderes" – so abgeklärt ging Elsa Knopf am Freitag an ihre Corona-Impfung heran. Die 97-Jährige zählt zu den ersten Menschen aus dem Neckar-Odenwald-Kreis, die am Freitag im Kreisimpfzentrum in Mosbach geimpft wurden. Und dass hier nun (endlich) geimpft wird, das ist natürlich schon etwas Besonderes.

Am

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.