Plus 78.000 Euro gespendet

Viele Bürger im Kreis unterstützen die Neckar-Odenwald-Kliniken

Mit den Spenden soll beispielsweise ein weiterer Austausch von mechanischen durch elektronische Betten finanziert werden.

29.06.2020 UPDATE: 30.06.2020 06:00 Uhr 1 Minute, 54 Sekunden
Aus den Neckar-Odenwald-Kliniken gab es zuletzt Nachrichten, die Grund zur Freude waren. Erfreulich sind auch die Nachrichten, die nun die NO-Kliniken erreichen: Viele Bürger des Kreises unterstützen die Spendenaktion für die Kliniken. Foto: Stephanie Kern

Neckar-Odenwald-Kreis. (stk) Anfangs war es nur eine Idee. Ende März wurde aus der Idee ein Vorhaben. Landrat Dr. Achim Brötel rief die Spendenaktion für die Neckar-Odenwald-Kliniken ins Leben. "Die Neckar-Odenwald-Kliniken – Nie waren sie so wertvoll wie heute", sagte Brötel damals. Heute – nach rund drei Monaten Spendenzeit – zeigt sich, dass die Neckar-Odenwald-Kliniken auf den Rückhalt der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.