Plus Schwetzingen

Matthias Medert hat ein Buch über nachhaltiges Alltagsleben geschrieben

Themen Umweltschutz, Armut, Bildung und Gesundheit -  "17 Ziele für eine lebenswerte Zukunft"

11.10.2020 UPDATE: 12.10.2020 06:00 Uhr 2 Minuten, 16 Sekunden
Matthias Medert hat das Buch „17 Ziele für eine lebenswerte Zukunft“ geschrieben. Inspiriert wurde der Schwetzinger von einer Liste der Vereinten Nationen. Foto: Lenhardt

Marion Gottlob

Schwetzingen. Als sein Sohn vor zehn Jahren auf die Welt kam, machte sich der Matthias Medert eine Liste mit der Überschrift: "Welche Ziele habe ich für mein Leben?" Alle Vierteljahr schaut er sich diese Liste wieder an und prüft, was er bereits umgesetzt hat. Vieles lief gut, doch bei einem Punkt fehlte ihm bislang die richtige Idee: "Gutes für die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.