Plus RNZ-Aktion

Eure Botschaften für Oma und Opa (plus Fotogalerie)

Das ist die starke Botschaft der RNZ-Leser an die Großeltern, die derzeit ihre Familien nicht sehen können

23.03.2020 UPDATE: 24.03.2020 06:00 Uhr 1 Minute, 24 Sekunden
Die Enkel aus Neunkirchen, Michelbach, Heidelberg, Karlsruhe und Auenstein gratulieren Oma Friedel aus Neunkirchen zu ihrem heutigen 86. Geburtstag. Das Foto wurde übrigens lange vor der Corona-Krise im März 2019 gemacht und nun digital „aktualisiert“.

Von Stefan Hagen

Rhein-Neckar. Die große Enkel-Aktion der Rhein-Neckar-Zeitung wird auch in der Hauptstadt mit Freude registriert: Weil er seine Oma Rosa, die in einem Seniorenheim in Wilhelmsfeld lebt, momentan nicht mehr besuchen kann, schickt Haziran aus Berlin-Charlottenburg jetzt via RNZ einen ganz besonderen Gruß: "Keep cool, Oma", lautet seine Botschaft.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.