Plus Miramar-Prozess

Aussagen und Spuren sprechen gegen den Angeklagten

Fortsetzung des Prozesses um mutmaßliche Vergewaltigung im Miramar - Ärztinnen und Gutachter sagten aus - Urteil wohl am 5. April

27.03.2019 UPDATE: 28.03.2019 06:00 Uhr 1 Minute, 41 Sekunden
Es war eine schockierende Schlagzeile: Ein 25-Jähriger soll sich im Juli 2018 illegal Zutritt zum FKK-Bereich des Freizeitbads Miramar verschafft und eine 49-jährige Frau angesprochen, dann geschlagen und anschließend vergewaltigt haben. Inzwischen ist er in Haft. Archivfoto: Kreutzer

Von Philipp Weber

Weinheim/Mannheim. Der Auftakt hatte noch in weiten Teilen hinter verschlossenen Türen stattgefunden. Ganz anders die Fortsetzung am Mittwoch: Als zwei Ärztinnen, ein Kripobeamter, eine weitere Zeugin und der Psychiatrische Gutachter Hartmut Pleines vor der Vierten Strafkammer des Landgerichts Mannheim aussagten, konnte die Öffentlichkeit dabei sein. Der Prozess dreht

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.