Bensheim

23-Jähriger geht mit Jagdmesser auf Stiefmutter los

41-Jährige wird am Arm verletzt - Auch Täter muss ins Krankenhaus

07.05.2019 UPDATE: 07.05.2019 21:33 Uhr 30 Sekunden
Symbolfoto: dpa

Bensheim. (pol/mare) Am späten Dienstagnachmittag kam es in der Bensheimer Taunusstraße aus bisher unbekannten Gründen zu einem Familienstreit. Dabei - so teilt es die Polizei mit - wurde eine Frau mit einem Messer verletzt.

Ein 23-jähriger Mann aus Bensheim ging gegen 18.15 Uhr mit einem Jagdmesser auf seine 41-jährige Stiefmutter los und verletzte sie am Arm. Die 41-Jährige wurde nach Erstversorgung am Tatort durch Rettungskräfte in ein Krankenhaus gebracht.

Der 23-Jährige konnte trotz Widerstandes von der Polizei noch am Tatort festgenommen werden. Da sich der Bensheimer verletzt hatte, als er eine Glastür einschlug, musste auch er auch in ein Krankenhaus.

Ort des Geschehens

Zwei Zeugen verletzten sich bei dem Streit ebenfalls leicht und konnten nach ambulanter Behandlung entlassen werden. Die Kriminalpolizei hat im Auftrage der Staatsanwaltschaft Darmstadt die Ermittlungen vor Ort aufgenommen.

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.