Plus Ärger mit der Corona-Hotline

"Ganz andere Erfahrungen gemacht" (Update)

Leser berichten von positiven Kontakten zu Mitarbeitern des Corona-Infotelefons im Gesundheitsamt

11.02.2021 UPDATE: 12.02.2021 20:07 Uhr 3 Minuten, 28 Sekunden
Bürger warten auf Einlass in das Corona-Testcenter in Sinsheim. Foto: Barth

Von Stefan Hagen

Rhein-Neckar. "Ein genervter und wirklich unhöflicher Mitarbeiter hat die Beschreibung meines Zustandes – Erkältungssymptome, Halsschmerzen, Husten, Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Kopf- und Gliederschmerzen – gar nicht richtig ernst genommen." So berichtete ein RNZ-Leser am Freitag über seinen Anruf bei der Corona-Hotline des Gesundheitsamtes des

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.