Plus Mannheim

Bijan Blum war einst Kult-DJ im "Dorian Gray"

Blum war 1978 einer der ersten DJs in der Disko im Frankfurter Flughafen. Heute genießt er das Rentnerdasein entspannt in Mannheim.

23.11.2020 UPDATE: 24.11.2020 06:00 Uhr 2 Minuten, 38 Sekunden
Bijan Blum ließ die Massen zu seinen Rhythmen tanzen und machte die Nächte durch. Heute lässt er es ruhiger angehen. Foto: zg/mpt

Von Marco Partner

Mannheim. Er war Resident-DJ in der Frankfurter Kultdisco "Dorian Gray", arbeitete als Model in Mailand und stand unter anderem mit Karl Dall vor der Kamera. Bijan Blum hat in seinem Leben viel erlebt: rauschende Partys, endlose Nächte, legendäre Clubs. Zwischenzeitlich wurde er auch mal für tot gehalten. Heute lebt der 66-Jährige in Mannheim und genießt

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.