Plus

Blutlache am Neckarufer: Polizei sucht Hilfe über Facebook

Durch einen Post im sozialen Netzwerk und ein mehrsprachiges Plakat hofft die Polizei auf neue Hinweise

11.01.2016 UPDATE: 12.01.2016 06:00 Uhr 26 Sekunden

Polizeitaucher suchten tagelang nach Hinweisen im Neckar. Eine blutverschmierte Mütze und eine Blutlache hatten den Einsatz ausgelöst.  Archiv-Foto: Priebe

Mannheim. (dpa) Im Fall der blutverschmierten Mütze und der Blutlache am Neckarufer entlang der Inselstraße erhofft sich die Polizei mit einem Eintrag bei Facebook neue Hinweise. Folgen werde in den kommenden Tagen auch ein mehrsprachiges Plakat, teilte ein Polizeisprecher am Montag mit. "Wir lassen derzeit noch den arabischen Teil übersetzen", sagte er. Bereits am Freitag hatte die Polizei

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+