Plus Mannheim-Neckarstadt

23-Jähriger am Neckarufer überfallen und zusammengeschlagen

Am Freitagabend waren dem jungen Mann zwei orientalisch aussehende Männer begegnet, die es auf sein Bargeld abgesehen hatten.

09.12.2018 UPDATE: 09.12.2018 14:58 Uhr 40 Sekunden
Faust
Symbolfoto: Karl-Josef Hildenbrand/Illustration

Mannheim-Neckarstadt. (pol/rl) Überfallen, zusammengeschlagen und ausgeraubt wurde ein 23-Jähriger am Neckarufer am Freitagabend. Das teilte die Polizei am Sonntag mit. Gegen 21.15 Uhr war der Gambier allein auf dem Fußweg parallel zur Dammstraße unterwegs. In Höhe der Bunsenstraße kamen ihm zwei orientalisch aussehende Männer entgegen.

Die beiden forderten den 23-Jährigen auf, sein

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+