Plus Wolfsgärten in Heidelberg

"Einen Standort, wo alles 150-prozentig stimmt, gibt es nicht"

Innenminister Thomas Strobl machte sich vor Ort ein Bild - PHV-Leiter will "nicht bloß eine Übergangslösung"

24.10.2018 UPDATE: 25.10.2018 06:00 Uhr 2 Minuten, 10 Sekunden

Innenminister Strobl begrüßt seinen CDU-Parteifreund Karl Lamers auf den Wolfsgärten - dahinter warten die Stadträte Jan Gradel, Werner Pfisterer und Alexander Föhr (v.r.). Foto: Rothe

Von Denis Schnur

Heidelberg. Als Landesinnenminister Thomas Strobl am Mittwochnachmittag am Gewann Wolfsgärten, im Westen von Wieblingen, ankam, war es dort alles andere als gemütlich: Der Himmel war grau, mal regnete, mal nieselte es. Es war kalt und zugig. Außerdem hört man auf dem Areal, das noch als Acker genutzt wird, die benachbarten Autobahnen und von Zeit zu Zeit eine

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.