Plus Schwimmen ja - liegen nein?

Wann die Heidelberger Freibäder öffnen dürfen, ist völlig offen

Liegewiesen könnten komplett gesperrt werden - Virus überlebt im Chlorwasser nicht

23.04.2020 UPDATE: 24.04.2020 06:00 Uhr 1 Minute, 57 Sekunden
Gähnende Leere: Das Thermalbad ist bereit für die Saison. Doch ob und wann das Freibad im Stadtteil Bergheim wieder öffnen darf, steht in den Sternen. Eigentlich wäre der Startschuss für die Saison schon am Ostersonntag gefallen. Foto: Rothe

Von Anica Edinger

Heidelberg. Sonne satt, Temperaturen weit über 20 Grad – und das schon seit Wochen: Für das Heidelberger Thermalbad, das am Ostersonntag normalerweise seine Pforten geöffnet hätte, wäre es ein Traumstart in die Saison geworden. Doch die Einschränkungen im öffentlichen Leben aufgrund der Ausbreitung des Coronavirus treffen landauf landab auch die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.