Plus Martin Sonneborn

"Die Partei"-Vorsitzender schaute in Heidelberg vorbei

Für mögliche Stimmen gab es Bier und unverblümte Worte.

16.09.2021 UPDATE: 17.09.2021 11:40 Uhr 2 Minuten, 28 Sekunden
Ob das wirklich eine gute Idee war, nach Heidelberg zurückzukehren? So oder so ähnlich lässt sich die Miene Martin Sonneborns kurz nach seiner Ankunft am Wahlkampfstand in der Hauptstraße interpretieren. Einst hatte ihn der Dialekt aus der Kurpfalz vertrieben. Foto: pne

Von Philipp Neumayr

Heidelberg. Kaum schreitet er heran, bricht, wie könnte es bei diesem Namen auch anders sein, die Sonne hindurch. Mit knapp eineinhalb Stunden Verspätung trifft Martin Sonneborn am Wahlkampfstand seiner Partei "Die Partei" am Anatomiegarten in der Hauptstraße ein. Dort stehen sie schon, die Parteikameraden und -kameradinnen, standesgemäß im blauen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.