Plus Heidelberg

Vinokilo präsentiert Second-Hand-Mode der 60er bis 90er

Markenklamotten zum Kilopreis: Das Start-up will mit günstiger Second-Hand-Mode nachhaltigen Konsum fördern. Die Verkaufsaktion startet am Sonntag im Karlstorbahnhof.

21.09.2021 UPDATE: 23.09.2021 06:00 Uhr 54 Sekunden
Das Unternehmen „Vinokilo“ veranstaltet seine Verkaufsaktion in vielen europäischen Städten. Immer mit dabei: Kleidung aus den 60er bis 90er-Jahren und ein DJ. Foto: pr

Heidelberg. (jok) Gebrauchte Vintage-Klamotten zu Kilopreisen und ein DJ, der das Einkaufserlebnis musikalisch begleitet – das erwartet Besucher am Sonntag und Montag, 26. und 27. September, im Karlstorbahnhof. Der Kleiderverkauf startet an beiden Tagen um 10 Uhr. Während das Event sonntags bereits um 18 Uhr endet, findet die Veranstaltung montags bis 20 Uhr statt. Auf dem Gelände werden

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.