Plus Heidelberg

Jetzt sollen deutsche Touristen in die Stadt kommen

Regionalität als Stärke: "Heidelberg Marketing" möchte vor allem deutsche Gäste anlocken

18.05.2020 UPDATE: 19.05.2020 06:00 Uhr 1 Minute
Mit diesem Blick aufs Schloss kann Mathias Schiemer punkten. Foto: Katzenberger-Ruf

Heidelberg. (kaz) "Zwei Nächte zahlen, drei bleiben" – so oder so ähnlich könnten Hotels und Pensionen für sich werben, wenn sie endlich wieder öffnen dürfen. Bei einer Skype-Konferenz hat sich Mathias Schiemer, Geschäftsführer von Heidelberg Marketing, gerade mit vielen von der Corona-Krise schwer Betroffenen ausgetauscht. Das sind Gaststätten, Einzelhändler, Eventmanager, aber auch

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.