Heidelberg-Emmertsgrund

20-jähriger Vermisster gefunden (Update)

Er war Mittwochnachmittag verschwunden - In ICE nach Frankfurt unterwegs

21.03.2019 UPDATE: 21.03.2019 13:34 Uhr 35 Sekunden
Symbolfoto: dpa

Heidelberg-Emmertsgrund. (pol/mare) Der vermisste 20-Jährige ist wohlbehalten wieder aufgetaucht. Das teilt die Polizei mit.

Bereits am Mittwochabend wurde er demnach von Zugpersonal in einem ICE nach Frankfurt wohlbehalten gefunden und der Polizei übergeben. Er wurde in eine Jugendeinrichtung gebracht.

Im Rahmen der weiteren Ermittlungen wurde ein Bezug zu hiesigem Vermisstenfall hergestellt. Die Eltern des 20-Jährigen wurden verständigt und holten ihren Sohn im Laufe des Tages in der Jugendeinrichtung ab.

++++Hier die Originalmeldung++++

Die Polizei bittet um Hilfe: Seit Mittwochmittag wird der 20-jähriger aus Heidelberg-Emmertsgrund vermisst.

Er sei, so teilen die Beamten mit, nach dem Feierabend am Mittwoch nicht nach Hause zurück gekommen. Er habe gegen 17 Uhr zwar noch an jener Wohnung seiner Eltern geklingelt. Betreten habe er sie aber nicht und sei seitdem verschwunden.

Zuletzt soll er gegen 17.15 Uhr in einem Einkaufszentrum Kaufland in Rohrbach-Süd gesehen worden sein.

Hinweise bitte über den Polizeinotruf 110 oder an den Kriminaldauerdienst der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg, Telefon 0621/1744444.

Ort des Geschehens

Update: Donnerstag, 21. März 2019, 16.59 Uhr

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.