Heidelberg

75-jähriger vermisster Pflegeheim-Bewohner wohlbehalten gefunden (Update)

Der Senior war seit Montagmorgen vermisst worden. Kurz nach Veröffentlichung der Suchmeldung wurde er gefunden.

07.10.2019 UPDATE: 07.10.2019 16:50 Uhr 22 Sekunden

Symbolfoto: dpa

Heidelberg. (pol/rl) Seit Montagmorgen galt ein 75-jähriger Pflegeheim-Bewohner als vermisst. Zuletzt war er am Sonntagabend um 21 Uhr vom Pflegepersonal gesehen worden. Da nicht auszuschließen war, dass der Vermisste in eine hilflose Lage geraten könnte, kam es zu einem Suchaufruf der Polizei.

Die dauerte glücklicherweise nicht lange: Bereits gegen 18 Uhr, nur etwas mehr als eine Stunde nach Veröffentlichung der Polizei-Suchmeldung, wurde der 75-Jährige an einer Haltestelle in der Pleikartsförster Straße wohlbehalten angetroffen. Einem Zeugen war der 75-Jährige aufgrund seiner Hilflosigkeit aufgefallen. Er verständigte daraufhin die Polizei, die ihn wieder in die Pflegeeinrichtung brachte.

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.