Plus Heidelberg-Kirchheim

Die Straßenbahn ist wieder Zankapfel

Die geplante längere Fahrzeit der Linie 26 wurde beim "Kirchheim Forum" diskutiert - Kommt eine weitere Linie ins PHV?

22.05.2017 UPDATE: 23.05.2017 06:00 Uhr 2 Minuten, 12 Sekunden
Am 9. Dezember 2006 fuhr die Linie 26 zum ersten Mal offiziell nach Kirchheim – damals gab es schon Proteste wegen des Verlaufs der Bauarbeiten. Archiv-Foto: Stefan Kresin

Von Werner Popanda

Heidelberg-Kirchheim. Auch Stadtteilvereinsvorsitzende scheinen Krimis zu mögen. Jedenfalls eröffnete Jörn Fuchs das "Kirchheim Forum 2017" mit dem Ersten Bürgermeister Jürgen Odszuck als Gast mit einem Hinweis auf einen am ersten Maiwochenende in der RNZ veröffentlichten Kurzkrimi von Marcus Imbsweiler. Dieser trug den Titel "Last Exit Pfaffengrund", unter anderem zu

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.