Plus

Rollerfahrer mit 1,4 Promille erwischt

Heidelberg. Ohne Führerschein und unter Alkoholeinfluss stehend (1,4 Promille) wurde am Sonntagabend, 26. Februar, gegen 21.15 Uhr ein 51-jähriger Mann mit seinem Motorroller in der Eppelheimer Straße von einer Polizeistreife kontrolliert.

27.02.2012 UPDATE: 27.02.2012 13:24 Uhr 11 Sekunden
Heidelberg. Ohne Führerschein und unter Alkoholeinfluss stehend (1,4 Promille) wurde am Sonntagabend, 26. Februar, gegen 21.15 Uhr ein 51-jähriger Mann mit seinem Motorroller in der Eppelheimer Straße von einer Polizeistreife kontrolliert.

Laut Polizei wurde der Rollerfahrer anschließend mit aufs Polizeirevier genommen, wo ihm Blut und sein Fahrzeugschlüssel abgenommen wurden.(pol)

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+