Plus Eberbach

Nur wenige Einkaufsbummler beim XL-Einkaufsvergnügen

13 Geschäfte der Eberbacher Werbegemeinschaft hatten am Freitag bis 20 Uhr geöffnet.

28.11.2021 UPDATE: 29.11.2021 06:00 Uhr 2 Minuten, 47 Sekunden
Weitgehend menschenleer ist die Bahnhofstraße in Eberbach am Freitag gegen 19.30 Uhr beim XL-Einkaufsvergnügen der Eberbacher Werbegemeinschaft (EWG). Angesichts nasskalter Witterung und fehlenden Zusatzangebots waren nur wenige Einkaufsbummler zu später Stunde im Städtchen unterwegs. Archivfoto: Barbara Nolten-Casado

Von Barbara Nolten-Casado

Eberbach. Eigentlich hätten ja Glühweinduft und Budenzauber die Eberbacher neben geöffneten Geschäften am Freitagabend in die Innenstadt locken sollen. Doch hat Corona auch in diesem Jahr den fürs erste Adventswochenende geplanten Weihnachtsmarkt unmöglich gemacht. Nichts destotrotz hatten sich insgesamt 13 Geschäfte der Eberbacher

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.