Plus Zwingenberger Schlossfestspiele

"Singen war schon immer mein Traum"

Erfolgreiches Casting des Osterburkeners Sebastian Kürpick für die "Rocky Horror Show"

31.07.2018 UPDATE: 31.07.2018 19:00 Uhr 2 Minuten, 35 Sekunden

Klavierspielen und Singen sind nur zwei der vielen Talente von Sebastian Kürpick. Vom 2. bis 5. August wird er auf der Bühne bei den Schlossfestspielen Zwingenberg als Backing Vocal beim Musical "The Rocky Horror Show" zu sehen sein. Foto: Markus Herkert

Osterburken/Zwingenberg. (ahn) "Ich bin zwar aufgeregt, aber es ist nicht so schlimm, immerhin ist ,The Rocky Horror Show’ mein Lieblingsmusical", meint Sebastian Kürpick bezüglich der Aufführungen eben dieses Musicals im Rahmen der Schlossfestspiele in Zwingenberg. Da wird er dann nämlich vom 2. bis 5. August als Backing Vocal, also Hintergrundsänger, auf der Bühne stehen.

Der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.