Plus Neues Logo, neuer Slogan

So will Walldürn zur Marke werden

Gemeinderat gibt grünes Licht für Agenturwettbewerb, um Markenmodell weiterzuentwickeln - Das Profil der Stadt schärfen - zum Sparpreis

26.11.2019 UPDATE: 27.11.2019 06:00 Uhr 2 Minuten, 13 Sekunden
Um den Tourismus anzukurbeln und die Identifikation der Bürger mit ihrer Stadt zu stärken, lässt sich Walldürn ein neues Profil entwickeln. Foto: jam

Walldürn. (jam) Wer soll der Stadt Walldürn ein neues Profil geben? Diese Frage beschäftigte am Montag den Gemeinderat, der erst nach zahlreichen Wortmeldungen eine Entscheidung traf: Bei fünf Gegenstimmen – vier aus der DCB, eine aus der SPD – entschied sich das Gremium dafür, einen Wettbewerb auszurichten, bei dem drei Agenturen ihre Vorschläge für einen neuen "Walldürn"-Schriftzug sowie

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.