Plus Hardheim

"Existenz vieler Einzelhändler vorsätzlich geschädigt"

Michael Gärtner von Uhren-Optik Gärtner in Hardheim kritisiert die Schließung des Einzelhandels. Für dieses Jahr wünscht er sich die Rückkehr zur Normalität.

18.02.2021 UPDATE: 19.02.2021 06:00 Uhr 2 Minuten, 34 Sekunden
Michael Gärtner von Uhren-Optik Gärtner in Hardheim ist froh, dass sein Geschäft im Bereich Augenoptik geöffnet sein darf. Allerdings kritisiert er die Schließung des Einzelhandels: „Das war in dieser Form meiner Meinung nach völlig unnötig.“ Foto: Adrian Brosch

Hardheim. (adb) Seit 125 Jahren besteht die Firma Uhren-Optik Gärtner in Hardheim, die Augenoptikermeister Michael Gärtner seit 2008 in der vierten Generation führt. In dieser langen Zeit erlebte das traditionsreiche Geschäft – zum Sortiment gehört alles rund um die Augenoptik von Brillen, Sonnenbrillen und Fahrradbrillen über Kontaktlinsen und Lupen bis hin zu Uhren und Schmuck – manch

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.