Plus Einzelhändler in Buchen

Eichhorn Mode liefert nach Termin-Absprache kostenlos aus

Die Kunden seien dankbar für den Lieferservice. Doch die fehlende Perspektive ist für die Einzelhändler ein großes Problem.

03.02.2021 UPDATE: 04.02.2021 06:00 Uhr 2 Minuten, 29 Sekunden
Marko Eichhorn von Eichhorn Mode hofft darauf, bald sein Geschäft wieder öffnen zu dürfen. Foto: Martin Bernhard

Buchen. (mb) Eigentlich würde Marko Eichhorn in diesen Tagen die Modemesse in Frankfurt besuchen. Das tut er jetzt auch – doch in seinem Büro in der Buchener Marktstraße. Die Messe findet digital und online statt. Seine Begeisterung für diese Ausrichtungsform hält sich in Grenzen. Es sei ein großer Unterschied, ob man Farben live sehe, Stoffe anfassen und spüren könne, eben Mode vor Ort

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.