Plus AOK Buchen

Das beste Kunden-Center Baden-Württembergs

Eröffnung des neuen Domizils in der Hollergasse - Den "Service-Awards" gab's als i-Tüpfelchen

23.11.2017 UPDATE: 24.11.2017 06:00 Uhr 1 Minute, 52 Sekunden

Übergabe des neuen AOK-Kunden-Centers in der Hollergasse in Buchen: v.l.n.r. Ingenieur Andreas Bartl (Hollerbach-Gruppe), Landrat Dr. Achim Brötel, die Leiterinnen Kerstin Balles und Jennifer Bisanzio, AOK Rhein-Neckar-Odenwald-Geschäftsführer Stefan Strobel (Mannheim), Erich Schönleber (Hollerbach-Gruppe) und AOK-Geschäftsführer-Stellvertreter Joachim Stutz. Foto: Adrian Brosch

Buchen. (adb) Mit zwei erfreulichen Ereignissen setzt sich seit Mittwoch die Erfolgsgeschichte der AOK in Buchen fort: Zeitgleich mit der Eröffnung des neuen Kunden-Centers der AOK Rhein-Neckar-Odenwald in der Hollergasse erhielt es den "Service-Award" als laut einer Kundenzufriedenheitsumfrage bestes Kunden-Center Baden-Württembergs. Damit verbunden war auch ein zweiter Award für die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.