Plus Weinheim

Wie kommt die Feuerwehr an Ehrenamtliche?

Die Abteilung Stadt blickte auf die coronageprägte Zeit zurück und appellierte an Politik. Diese müsse mehr für die Nachwuchsförderung tun.

04.05.2022 UPDATE: 05.05.2022 06:00 Uhr 2 Minuten, 11 Sekunden
Wertschätzende Worte von der Stadtspitze, kritische Rückblicke der Abteilungsleitung und eine ganze Menge Ehrungen: Die Kernstadt-Feuerwehr hat ihre Jahreshauptversammlung abgehalten. Der Feuerwehrkommandant kam dieses Mal ganz gut weg. Foto: pd

Weinheim. (RNZ) "Ich wurde gut aufgenommen und konnte schon mit vielen großartigen Leuten zusammenarbeiten. Insbesondere das Abarbeiten von größeren oder längeren Einsatzlagen ist von einer großen Motivation geprägt, und es ist schön, Teil des Teams zu sein." So hörten es jetzt die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Weinheim bei der Jahreshauptversammlung der Abteilung Stadt aus dem Munde

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.