Plus "Sterzwinkel" Hirschberg

Edeka bleibt bis 2026

Unternehmen sichert Bestand des Supermarkts in Leutershausen zu - Bauvorhaben erneut im Gemeinderat

14.12.2017 UPDATE: 15.12.2017 06:00 Uhr 2 Minuten, 24 Sekunden

Eigentlich ging es bei der Gemeinderatssitzung am Mittwoch um den geänderten Bebauungsplanentwurf zum "Sterzwinkel", den der Gemeinderat mehrheitlich auf den Weg brachte. Dabei war aber die von Just vorgetragene Stellungnahme von Edeka zum Supermarkt in Leutershausen (unser Foto) mindestens genauso spannend. Foto: Kreutzer

Von Stefan Zeeh

Hirschberg. Es war die letzte Sitzung des Gemeinderats in diesem Jahr, und diese Gelegenheit nutzte Bürgermeister Manuel Just, um mit zwei Zahlen dessen Arbeit zu beschreiben. "In 69 Sitzungen wurden mehr als 250 Tagesordnungspunkte abgearbeitet", zeigte Just den Arbeitsumfang auf, den der Gemeinderat in diesem Jahr zu bewältigen hatte.

Eine statistische Zahl wäre

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.