Plus Schriesheim/Hirschberg

Der Ansturm blieb aus und viele Läden hatten gar nicht geöffnet

Wie der erste Tag nach dem Ende der "Zwangspause" gestern in Schriesheim und Hirschberg verlief

20.04.2020 UPDATE: 21.04.2020 06:00 Uhr 2 Minuten, 15 Sekunden
Traudel Well von „Raumausstattung Bock“ in Leutershausen öffnet erst am Mittwoch. Auch in der Heidelberger Straße in Schriesheim ging es am Montagnachmittag recht ruhig zu. Fotos: Dorn

Von Florian Busch und Stefan Zeeh

Schriesheim/Hirschberg. In Schriesheim öffneten am Montag viele Geschäfte erst gar nicht, die Bücherstube etwa bleibt bis mindestens 3. Mai bei ihrem Abholservice. Andere hingegen nutzten die Chance, wieder da zu sein. In der Heidelberger Straße war es recht ruhig, wer viele Leute sehen wollte, musste in den Raiffeisenmarkt gehen – der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.