Plus Ladenburg

Für den Bäko-Standort sieht es schlecht aus

Künftig soll es nur noch zwei Lagerstandorte in ganz Deutschland geben. Nun geht die Angst um, dass alle Mitarbeiter ihren Job verlieren.

23.11.2021 UPDATE: 24.11.2021 06:00 Uhr 2 Minuten, 34 Sekunden
Der Bakö-Standort an der Benzstraße in Ladenburg wurde 1973 gegründet. Aktuell sind dort 85 Mitarbeitende beschäftigt. Foto: Sturm

Von Axel Sturm

Ladenburg. "Wir haben gerade erfahren, dass unsere Arbeitsplätze in zwei Jahren wohl wegfallen werden. Die Stimmung bei der Bäko ist alles andere als friedlich, und auch ich bin frustriert", sagte ein Bäko-Mitarbeiter dieser Tage der RNZ. Auf Anfrage dieser Zeitung bestätigt der Niederlassungsleiter des Standortes Ladenburg, Gunter Hahn, dass derzeit im

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.