Plus Jugendgemeinderat Schriesheim

In zwei Jahren einiges erreicht

Räte blickten bei letzter gemeinsamer Sitzung zurück - Einige stellen sich wieder zur Wahl

19.06.2018 UPDATE: 20.06.2018 06:00 Uhr 1 Minute, 47 Sekunden
Vor ziemlich genau einem Jahr erzielte der noch amtierende Jugendgemeinderat einen großen Erfolg: Auf Anregung von Jugendlichen hatte sich das Gremium für Basketballkörbe im Sportzentrum eingesetzt - die 2017 aufgestellt wurden. Um weitere Projekte und die Wahl des nächsten Jugendgemeinderats ging es bei der letzten Sitzung. Foto: Dorn

Von Nicoline Pilz

Schriesheim. Es war die letzte Sitzung des amtierenden Jugendgemeinderats (JGR) vor der Neuwahl am 5., 6. und 7. Juli und somit auch eine Gelegenheit, Danke zu sagen und Rückschau auf die vergangenen zwei Jahre zu halten: "Wir haben einiges erreicht", sagte Vorsitzender Nicolas Spatz.

So habe der JGR die Anregung von Jugendlichen aufgegriffen und am Hartplatz

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.