Plus Hirschberg

Wie die Freien Wähler 2021 arbeiten wollen

Fraktionsvorsitzende im Interview, Werner Volk - Warum er keine Alternative zur Gewerbeparkserweiterung sieht - "Sonst sind Steuererhöhungen unumgänglich"

07.01.2021 UPDATE: 08.01.2021 06:00 Uhr 5 Minuten, 25 Sekunden
„Unser großes Ziel ist es, dass wir den Bürgerentscheid erfolgreich hinter uns bringen. Damit wir für die Zukunft finanziell und nachhaltig gerüstet sind“, sagt FW-Fraktionsvorsitzender Werner Volk. Foto: Dorn

Von Annette Steininger

Hirschberg. Werner Volk (Freie Wähler) ist seit gut 22 Jahren Gemeinderat. Im RNZ-Interview erzählt der Fraktionsvorsitzende, wie er damit umgeht, zugleich auch Zweiter Bürgermeister-Stellvertreter zu sein. Er äußert sich zur Gewerbeparkserweiterung, für die er keine Alternative sieht und erklärt, warum er guter Hoffnung ist, dass er den Bau der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.