Plus Hirschberg

Sind Radboxen purer Luxus oder sinnvoll?

Der Verwaltungsausschuss war bei den "Radboxen" geteilter Meinung. Einen Grundsatzbeschluss gab es keinen, das Projekt wird aber angepackt.

18.11.2021 UPDATE: 19.11.2021 06:00 Uhr 2 Minuten, 4 Sekunden
Die VRN-Radboxen am Hockenheimer Bahnhof wurden im Juli im Beisein von Oberbürgermeister Marcus Zeitler eingeweiht. In Hirschberg gibt es bezüglich eines solchen Projekts auch kritische Stimmen. Foto: Lenhardt

Von Stefan Zeeh

Hirschberg. Ist die Anschaffung von insgesamt zwölf Fahrradboxen, die an Hirschberger RNV-Bahnhöfen aufgestellt werden könnten, sinnvoll oder purer Luxus? Eine Antwort auf diese Frage gab es im Verwaltungsausschuss an diesem Mittwoch zwar nicht, doch war dies die Meinungsvielfalt unter den Fraktionen zu diesem von der Gemeinde vorgeschlagenen Projekt. Dabei

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.