Plus Hirschberg

In Großsachsen soll es 2022 wieder Straßenfeste geben

Eine Interessengemeinschaft will nach der Corona-Pause die Festivitäten wiederbeleben. Am 20. Juni 2022 soll wieder gefeiert werden.

20.08.2021 UPDATE: 22.08.2021 06:00 Uhr 1 Minute, 34 Sekunden
Eigentlich war der „Re-Start“ schon für 2020 geplant, doch die Pandemie kam dazwischen. Nun soll es 2022 nicht nur einen „Gasseflohmarkt“ geben, sondern sogar einen „Gasseowend“, vielleicht im Tabakhof, wo schon früher gefeiert wurde. Foto: Dorn

Von Annette Steininger

Hirschberg-Großsachsen. Während es in Leutershausen – wenn auch nicht in Pandemie-Zeiten – sogar zwei größere Feste im Jahr gibt, ist von der Kerwe und dem Gassefest, die zur Gassekerwe vereint wurden, nur noch der Flohmarkt übrig geblieben. Doch dabei soll es nicht bleiben. Zwar mussten pandemiebedingt die Festivitäten ruhen, aber 2022 soll

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.